SCHULE Schulorganisation Lehrpersonen Schulbetrieb Schulweg Absenzen Klasseneinteilung Schulordnung Schulanlage Fundgegenstände Ferienplan Schulsozialarbeit Bes. Massnahmen Angebot der Schule Bibliothek Freizeitangebot Gesundheitsdienst Downloads Anlässe/Archiv

Regelungen zum Schulbetrieb

Fundgegenstände im Lee-Areal

Fundort Turnhallen Ost und West
Gegenstände aus Turnhallen werden im den Lehrerinnen- und Lehrerzimmer des Lee 1 gelagert.
Textilien werden in einer Kleiderkiste bei den Turnhallen aufbewahrt.

Fundort MZA-Turnhallen
Gegenstände aus der MZA werden in den Lehrerinnen- und Lehrerzimmern des Lee 2 und Lee 4 gelagert.
Textilien werden in einer Kleiderkiste in der MZA aufbewahrt.

Fundort Schulhäuser
Die Schulhäuser Lee 1, Lee 2 und Lee 4 führen in den Lehrerinnen- und Lehrerzimmern ein Fundbüro für Fundgegenstände. Diese können von den Schulhauswarten oder Lehrpersonen herausgegeben werden.
Kleider und Schuhe werden in den Schulhäusern in frei zugänglichen Textilkisten aufbewahrt.

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien werden in den Pausenhallen während der grossen Pause (09.55 - 10.15 Uhr) alle gebliebenen Gegenstände und Textilien ausgestellt. Dies ist die letzte Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, Eltern oder Vereinsmitglieder, Fundgegenstände abzuholen.

In den Sommerferien wird nicht Abgeholtes weggegeben.