SCHULE Schulorganisation Lehrpersonen Schulbetrieb Schulsozialarbeit Bes. Massnahmen Angebot der Schule Bibliothek Freizeitangebot Gesundheitsdienst Downloads Anlässe/Archiv

Musical "Troumwälte" - Bilder der Aufführung

Vom 27. bis 29 Juni führte die Oberstufe der Schule Urtenen das Musical "Troumwälte" auf. Die spannende Geschichte mit traumhafter Musik aus der Welt der Snobs und Rockers, der Filmstars und der bösen Unterwelt begeisterte alle. Leider ist für Cindy, Jonny, Tony, Laura und ihre Freunde der Traum vorbei, die Schulwelt hat sie wieder eingeholt. Schade, es war so schön ein Star zu sein, auf der Bühne zu stehen und den Alltag zu vergessen.
Ermöglicht haben dieses einmalige Schulprojekt die Schülerinnen und Schüler mit ihren Ideen, Stefan Zimmermann (Musik und Gesamtleitung), Rainer Marti (Inszenierung und Leitung des Autorenteams), Christophe Vuilleumier (Chor und Orchester), Katharina Remund mit der Tanzgruppe und viele Mitwirkende im Hintergrund. Allen danken wir herzlich, sie haben Grossartiges für unsere Schule geleistet, wir werden uns noch lange an diesen schönen Traum erinnern.

P. Würsten

Musical "Troumwälte"